VSS Bibliothek

Liebe Spitzenmacherinnen, liebe Spitzenmacher

In unserer Vereinsbibliothek, der VSS-Boutique, hat es eine grosse Auswahl von Spitzenbüchern, die Sie dort in aller Ruhe durchblättern oder ausleihen können. Für die Ausleihe wird eine Gebühr erhoben.

 


 




TitelSpitze hat viele GesichterAutorVerein Klöppeln und textile Spitzenkunst in OesterreichVeröffentlichtSpitzenkunst in Oesterreich, Graz : Verein Klöppeln und textile 2008
Status:Regale prüfen ThemaKlöppeln, Frivolité, NadelspitzenKategorieDiverse KlöppeltechnikenMedien19 KlöppelbriefeAusgabedeutschTypBuchDescription
Spitzen, sei es in unterschiedlichen Klöppeltechniken oder verschiedenen Sticktechniken oder in der Occhi Technik gearbeitet faszinieren und betören. Die Spitzen Vorlagen sind zusammengetragen und rekonstruiert worden. Zum Einstieg finden sich interessante Informationen rund um die Bändertechnik und deren Werdegang. Die Mustervorlagen sind mit Fotos, technischen Details und Zeichnungen ergänzt.
Schlüsselwörter