langnav

“NEUE WEGE GEHEN”

“Neue Wege gehen” kann als Aufbruch, Neubeginn oder Veränderungen verstanden werden. Dabei gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, dieses Thema zu sehen und zu interpretieren. Einerseits sind es die traditionellen Spitzen und Techniken, welche in neue Formen und mit neuen Materialien umgesetzt werden und damit die Verbindung von Einst zu Heute schaffen. Eine spannende Herausforderung die Mut macht, eigene Bilder, Objekte und Schmuckstücke zu entwickeln. Andererseits kann es auch die bildliche Vorstellung sein, einen neuen Weg zu gehen. Denn Wege strahlen eine Faszination aus, haben unterschiedliche Linien und Bodenbeschaffenheiten wie zum Beispiel Steine, Sand, Kies, Gras, Blumen etc. Wege können enden, vergabeln, kreuzen und ins schier Unendliche verlaufen. Wegweiser sorgen dafür, im Wegkreuz die richtige Abzweigung zu nden.

Somit sind die Wege offen, eure Ideen zu entwickeln und eure Arbeiten einzusenden. Ich freue mich auf alle Postpakete, die den Weg zu mir nden.

Margrit Dällenbach

 Bild_Neue_Wege

Anmeldeformular

®  tcosta webdesign